Präsentation

Im Schnitt bleiben die Konsumenten 144 Sekunden vor dem Presseregal stehen.
(Quelle: Burda Käufermarktstudie 2014) 

Damit sie diese knappe Zeit zum Kauf nutzen (und nicht zur Suche),
ist der Einsatz strukturgebender Elemente wichtig.
Hier geht es zu den entscheidenden Tipps für mehr Erfolg.


Zeit sparen beim Pressekauf –
Führen Sie Ihre Kunden direkt zum Produkt!

Ein Regal, das so „sexy“ ist, selbst wenn die Marken im Presseregal an sich die Gleichen bleiben, emotional laden sie sich von Ausgabe zu Ausgabe neu auf.
Zielsetzung ist es, dem Stammkäufer eine übersichtliche Warenpräsentation zu gewährleisten sowie potenzielle Käufer durch Abwechslung und eine lebendige Waren-Inszenierung zu Impulskäufen anzuregen. Bis zu 33% zusätzliche Impulskäufe sind möglich.


Wir führen permanent Beratungsgespräche und Regal-Sonderaktionen für die Erweiterung und Optimierung der Presse-Präsentation durch. 

 

Unser aktuelles Angebot zum Download

 

Auf der folgenden Seite finden Sie für die unterschiedlichen Vertriebslinien Regalumbau-Beispiele.

 

Unser Service für Ihren Erfolg:

• Beratung vor Ort zur Präsentationsverbesserung über unseren Außendienst

• kostenlose individuelle Regalplanung unter Berücksichtigung Ihrer Sortimentsschwerpunkte
• Bestellabwicklung über uns möglich, somit kein Verwaltungsaufwand

• Weitergabe von ausgehandelten Ladenbauer-Sonderrabatten, dadurch günstige Regalangebote; 
  Fragen Sie nach aktuellen Sonderkonditionen
• 0% Finanzierungsangebote
• Unterstützung bei Montage und Aufbau
• Unterstützung bei Warenumräumung in neues Regalsystem und Anpassung auf neue Umstrukturierung
• Bereitstellung von Standard-Beschriftung


Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann sprechen Sie uns an.