Zweitplazierung

Hervorheben durch Zweitplatzierung!


Die Vielfältigkeit des Pressesortiments, eröffnet bei themenbezogenen Aktionen unzählige Möglichkeiten. Es gibt eigentlich kein Themengebiet, zu dem es keine passende Zeitschrift gibt. Aber auch gerade dieses breite Sortiment und die Flut an Titeln sorgen dafür, dass einzelne Objekte in der Masse untergehen.

 

 

Darum: Machen Sie Ihre Kunden zusätzlich gezielt auf saisonale Themen, Sonderpublikationen  und Neuerscheinungen aufmerksam.


Verkaufspotenziale optimal nutzen. - Wir haben einige Sonderplatzierungen für Sie getestet und stellen im Einzelhandel Werbemittel für Zusatzverkäufe zur Verfügung.


Unsere Angebote reichen von der klassischen Zweitplatzierung am Regal, an der Kasse oder in Lauflage über Außenwerbung und digitale SmartPanel-Werbung bis hin zum Einsatz von Promotion-Teams zur gezielten Konsumentenansprache.

 

 

Regaldisplay

 

Verwendung:

 für einzelne Titel

 

 

Standort:

 im / am Regal

 

 

 

 

Kassendisplay

Verwendung:

 für einzelne Titel

 

 

Standort:

 an der Kasse

Stapeldisplay

Verwendung:

 bis zu 3 Titel

 

 

Standort:

 in Lauflage

Event-Display

Verwendung:

 für bestimmte Titelgruppen

 

 

Standort:

 in Lauflage

Am PoS werden Emotionen geweckt und das ist unser Kernziel - hier möchten wir Kaufimpulse beim Konsumenten auslösen und für mehr Verkaufserfolg sorgen.

 

Unsere Leistungen:  


• Bereitstellung der Werbemittel
• eigene Paketkonfektionierung der Aktionsware
• separate Mengensteuerung der Regal- u. Werbemittelmenge
• Komplette Betreuung der Aktion
• Erfolgsbericht